Jugendturnier


e-jugend

Jedes Jahr veranstaltet der CHC zu Saisonbeginn ein großes Jugendturnier auf der Sportanlage der Polschau-Oberschule. An einem Wochenende finden ca. 80 Jugendmannschaften mit ungefähr 800 Spielerinnen und Spielern ihren Weg auf die Sportanlage. Es werden an zwei Spieltagen ca. 250 Partien sehenswerter Jugendhandball  geboten. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken gesorgt.

Zusätzlich dazu ließen sich in den letzten Jahren auch vermehrt bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Kultur bei der Veranstaltung blicken. So durften wir bei den vergangenen Turnieren Dagur Sigurdsson (Ex-Nationaltrainer der Handballnationalmannschaft), Peter Stochl (Torwart der Füchse Berlin), Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister Charlottenburg-Wilmersdorf) sowie viele andere prominente Gäste begrüßen.

Das CHC-Jugendturnier 2019 Muss leider ausfallen

Das 31. CHC-Jugendturnier findet erst in 2020 statt.

Wegen länger andauernden Bauarbeiten in den Sporthallen haben wir keine Zusage für die Sporthallen erhalten. Diese Informationen haben wir kurz nach Ferienbeginn erhalten. In den letzten Wochen haben wir versucht die Situation in den Sporthallen im Halemweg zu klären. Zusätzlich hat uns jetzt noch die Nachricht erreicht, dass das Schulgebäude durch Umbauarbeiten auch nicht verfügbar ist. Daher haben wir uns schweren Herzens zur Absage des diesjährigen Turniers entschlossen. Wir sind aber entschlossen das Turnier in 2020 wieder zu veranstalten.