1. Spieltag

Ja, auch die w. E-Jugend hat dieses Jahr am Sonntag, 11.09.22, einen Tag nach unserem sehr erfolgreichen 1. Spieltag (mit 8.Spielerinnen – mit 3 Verletzten), am Asternjugendturnier teilgenommen.

Mit 6 gesunden, 2 verletzten Mädchen sowie Tara aus der F- Jugend haben wir das Turnier bestritten. Die Stimmung im Team war super.
Es gab 2. Gruppen.
Je nach Platzierung innerhalb dieser Gruppen wurde die Endrunde ausgespielt.
Also, 5. der Gruppe A gegen den 5. der Gruppe B und so weiter.

  1. Spiel: CHC – SG OSF Berlin 4:6
  2. Spiel: CHC – SG Hermsdorf 8:0
  3. Spiel: CHC – SG AC/EB 4:3
  4. Spiel: CHC – Berliner TSC II 6:9

Leider hatte SG AC/ Eintracht Berlin 4 Tore mehr als wir geworfen und der direkte Vergleich
gegenüber dem Berliner TSC II zählte gegen uns. So spielten wir um Platz 7.

Platz 7 haben wir uns erfolgreich gegen SG Hermsdorf-Waidmannslust mit 7:0 durchsetzen können.
Eine tolle Leistung unserer Mädels!