Jugendturnier


e-jugend

Jedes Jahr veranstaltet der CHC zu Saisonbeginn ein großes Jugendturnier auf der Sportanlage der Polschau-Oberschule. An einem Wochenende finden ca. 80 Jugendmannschaften mit ungefähr 800 Spielerinnen und Spielern ihren Weg auf die Sportanlage. Es werden an zwei Spieltagen ca. 250 Partien sehenswerter Jugendhandball  geboten. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken gesorgt.

Zusätzlich dazu ließen sich in den letzten Jahren auch vermehrt bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Kultur bei der Veranstaltung blicken. So durften wir bei den vergangenen Turnieren Dagur Sigurdsson (Ex-Nationaltrainer der Handballnationalmannschaft), Peter Stochl (Torwart der Füchse Berlin), Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister Charlottenburg-Wilmersdorf) sowie viele andere prominente Gäste begrüßen.

Das CHC-Jugendturnier 2020 Muss aufgrund Covid-19 ausfallen.

Das 31. CHC-Jugendturnier findet erst in 2021 statt.

Wegen der Corona Pandemie muss das 31. CHC-Jugendturnier zum zweiten Mal leider ausfallen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Turnier austragen können.